Blackmail-Wichsen! – Du hast deinen Schwanz (und ich habe dich) in der Hand!

Wie stark ist dein Wichsverhalten, Sklave? Musst du imnmer wieder mastubieren
und kannst nicht aufhören an deinbem Sklavenschwanz rumzuspielen? *lach* Du scheinst sehr
potent zu sein. Das ist geil! Es macht mich geil! Allerdings, du kleiner Wicher,…
habe ich dir erlaubt dass du wichsen und spritzen darfst? Du gehörst mir, dein Schwanz
gehört mir, dein Orgamus gehört mir. Hast du Loser das verstanden? Du wirst doch wohl
auf deine wunderbare Domina hören! Deswegen wirst du jetzt Blackmail-Wichsen. Hahahaha…
Na, immernoch so mega potent und dauergeil? Zeig es mir! Zeig mir außerdem, wie sehr ich
dich in der Hand habe, du Lustmolch! Du bist doch sicherlich gerade wieder notgeil, oder?
Dann kommt dieser Clip gerade richtig für dich, mein Wichspatient!